Gästebuch der DJK Tiefenthal e.V.

Hat euch unsere Homepage oder unser Verein gefallen oder gab es Dinge, die nicht so gut waren, dann lass es uns bitte wissen - wir freuen uns über konstruktives Feedback!

Kommentare: 6
  • #6

    Elmar & Ursula Breitenbach (Mittwoch, 28 Oktober 2020 12:39)

    Wir sind durch Zufall mit dem Rad bei der ersten diesjährigen Biergarten Ausrichtung vorbei gekommen.
    Wir waren sehr überrascht über die Freundlichkeit der Bürger und Angestellten, sowie das Angebot von
    Essen und Getränken. Wir hatten durch unseren Wanderverein Erlenbach die Maibaumaufstellung im letzten Jahr miterlebt sowie die anschließende Feier im Wald.
    Mittlerweile sind wir jeden Mittwoch im DJK-Heim bei eurem Rentnerschoppen.
    Wir wünschen euch "Deftl" weiterhin so viel Zusammenhalt wie bisher. 28.10.2020

  • #5

    Klaus-Peter Eschenbach (Sonntag, 19 Juli 2020 08:34)

    Helden in der Krise. Helden gibt es in Tiefenthal bei der DJK viele, Krisen scheinen Fremdwörter zu sein. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurer Auszeichnung bei der Kampagne des BLSV „Sportliche Helden in der Krise“ . Ich wollte eigentlich gestern selber vorbei kommen um euch persönlich zu gratulieren. Leider kam ein Termin dazwischen. Dennoch möchte ich meinen Glückwunsch und meinen Respekt für eure tolle Arbeit zum Ausdruck bringen. Die DJK Tiefenthal hat wieder einmal gezeigt das "deftl" was besonderes ist Tolle, macht weiter so
    KLaus-Peter Eschenbach (stellv DJK Diöezesanvorsitzender

  • #4

    Rainer (Donnerstag, 07 Januar 2016 19:09)

    Schöner Jahrtag gestern

  • #3

    Jolanda Jezeer-Broekman (Donnerstag, 25 Dezember 2014 21:38)

    Wir wunschen euch allen schone Weinachten und eun gutes neues Jahr.
    Es ist schon 20 Jahre her das wir einander gesehen haben. Wir sind von "" De Postjagers"" aus Arnhem, Holland. Wir hoffen einander ins neue jahr mal zu treffen.
    Grusse auch von meine Eltern, Bep und Theo,

    Jolanda und Peter Jezeer

  • #2

    Carsten (Samstag, 15 Februar 2014 00:02)

    Ja hallo zusammen,

    viele Grüße aus München.

    Carsten

  • #1

    Thomas (Freitag, 12 Juli 2013 17:04)

    ich mach mal den Anfang,
    super Arbeit bisher von der neuen Führungsriege,
    weiter so

Kommentar schreiben

Kommentare: 0